Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Das ist seit Langem das erste Mal, dass es wieder mal zu diesem Fehler kommt.
-----------------------------
[EDIT 17:21 Uhr] Eben kam ich plötzlich doch drauf auf den Server, aber ein anderer Spieler, der Stammgast auf unserem Server ist, wird mir nun als Brite von 1899 angezeigt. Dieser Fehler ist bekannt und tritt immer dann auf, wenn man eine unbekannte Nachricht im Stil wie oben zitiert erhält. "Briten" von 1899 können auch nicht auf normale Weise angechattet werden.
Hier hülfe nur ein Neustart des Servers.
-----------------------------
[EDIT 17:33 Uhr] Gerade habe ich einen Asynchronzug in einem Spiel mit Gero gemacht, aber jetzt sind plötzlich sämtliche Netzwerkspielstände weg. Kein einziger wird mir mehr angezeigt: nicht der, in dem ich gerade eben noch meinen Zug gemacht hatte, aber auch nicht unsere 3D-Spiele! Alles ist weg! Dabei wurden mir diese Spiele um 17:21 Uhr noch angezeigt.
8. September 2012: Seit heute früh oder heute Vormittag ist der Spielserver down.
Lieber Scotty, bitte starte doch mal den Server neu. Ich erhalte gerade immer nur die sogenannte unbekannte Nachricht, kann mich aber nicht einloggen, da das Netz augenblicklich geschlossen wird.
Zitat von Nachrichtenausgabe bei geladener halbfertiger (halbspanischer, halblateinischer) Arbeitsversion der latin.langRete clausum est. Mensaje desconocido recibido: Password=xxxxxxxxxMenuLang=LatinumVersion=4Country=SECity=BorlängeUID=40-61-86-F2-98-00Release=3.1.0-27h_win64MessageType=nwConnectSender=BussinchenReceiver=Bussinchen Programma exorsum est Index verborum deutsch.dic arcessitur.
Hi Scotty, der Server liegt seit gestern down, was ist los? Hab gerade gesehen, dass ein neues Update in der Mache ist, liegt es daran? Ich habe die Testversion schon geladen und mal reingeschaut, klasse, die Länderflaggen überall!!
Hoffentlich können wir bald wieder online spielen, habe schon Entzugserscheinungen . . .
Nein mixy, der Serverstatus hat nichts mit den neu programmierten Features in der jüngsten Testversion des Scrabble3D-Programms zu tun.
Der Server, d.h. die Serversoftware, das Serverprogramm, müsste wohl neu gestartet werden - was momentan offensichtlich nicht möglich ist. Wenn es nicht möglich ist, das Serverprogramm neu zu starten, dann liegt der Fehler vielleicht doch an der Hardware, die möglicherweise einfach ohne Strom ist. Das ist eine Vermutung von mir. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Hardware (= der Sheeva-Plug) nicht kaputt gegangen ist...
Wenn ich nur wüsste, wie man so einen Server betreibt, dann würde ich ja liebend gern einen alternativen Reserveserver bei mir zu Hause laufen lassen...
Die Freud war nur von kurzer Dauer, heut morgen meld ich dies voll Trauer
Gero
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!