anbei meine Ausbeute zum I, die leider nicht so spektakulär wie bei der letzten Auflage ausfällt, wo ID gelistet war. ICK(E) ist nett, leidet aber etwas darunter, dass es kaum wie ein anderes Wort am Wortanfang (icke nicke ganz dicke) erweitert werden kann. Das erlaubt dem Mitspieler ordentlich zu schmarotzen.
Aus Gründen des Anstands verzichte ich auf die Nennung aller (10) Möglichkeiten
Streichungen habe ick keine ausmachen können.
Gero
ICK=ick(e) hab jetzt keine Zeit dir das zu erklären ICKE= IDEENSCHMIEDE= IFTAR=DER IFTAR IST DAS ABENDLICHE FESTESSEN ZUM ABSCHLUSS EINES FASTENTAGS IM ISLAM IMAGEFILM= IMMERSIV=wenn man in ein PC-Spiel völlig versinkt, dann ist es immersiv IMPFGEGNER= IMPFGEGNERIN= IMPFKOMMISSION= IMPFSTATUS= IMPULSREFERAT=kurze, prägnante Darstellung wesentlicher Fakten INDOSSAMENTES=Genitiv auf -es erlaubt INFOMATERIAL= INFOPUNKT= INFOSCREEN= INNENHÄNDE=bislang beschränkte die Dudenredaktion die Bedeutung aufs Boxen, doch in den neuen Auflagen des UD bzw. RD wurde diese einengende Interpretation aufgegeben - die Innenseite der Faust (im SuperDic bereits gelistet) INNENTÄTER= INNERÖRTLICH= INOBHUTNAHME= INSTANDBESETZEN= INTERAKTIONAL=die Wechselbeziehungen von zwei oder mehr Personen betreffend INTERAKTIONELL=die Wechselbeziehungen von zwei oder mehr Personen betreffend INTERNETBLASE=überteuerte Nachfrage von Internetunternehmen INTERNETBLOG= INTERNETDATEN= INTERNETFORUM= INTERNETSHOP= INTERNETVIDEO= INTERNETZENSUR= INTERNEURON= Nervenzelle, die andere Nervenzellen verschaltet INTERREGIONAL= INTERREGIOZUG= ISLAMFEINDLICH= ISLAMKRITIK= ISLAMKRITIKER= ISLAMKRITISCH= ISLAMOPHOB= ISLAMOPHOBIE=
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!