bis 20 Punkte: Gewiss liegen Eure Talente auf anderen Gebieten!
20 bis 28 Punkte: Oft habt Ihr aber noch nicht diesem Spiele gehuldigt! Woran ermangelt es Euch?
29 Punkte: Ihr seid mit Sicherheit besser in Geschichte denn in Scrabble bewandert
– C3 QUADE30 Punkte: Ihr solltet euch künftig wärmer anziehen, wenn Ihr euch hier weiterhin verlustieren wollet!
– C1 QUILT33 Punkte: Sagt an, Ihr seid ein Kind Austrias? Mir deucht, auch hier ist Euch nicht mehr beschieden als im Spiele mit dem Balle
– G1 GÖD37 Punkte: Ihr seid ein tragischer Fall!
Euer Talent und Eure Blindheit halten einander die Waage!
- N8 LIQUID38 Punkte: Ihr habt euch leidlich durch diese Prüfung gequält! Mehr Fleiss tut not!
- C1 QUÄLT40 Punkte: Ihr habt Talent, doch Ihr seid auch eine kleinliche Krämerseel! Meint er denn, den Joker wirklich sparen zu können?
- K11 ÖD, ÖL und DA41 Punkte: Talent ist euch gegeben, doch Ihr fehlt darin, bei echten Freunden zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein
- O8 ÄDILS, BELAMIS43 Punkte: Ihr seid eine faule Krämerseele! Meint er denn, den Joker wirklich sparen zu können? Macht mehr aus Eurem Talent!
K11 – ÖL,ÖL und LA48 Punkte: Ihr haltet euch gewisslich für besonders gescheit!
Meint er denn, den Joker wirklich sparen zu können?
L15 – ÄDIL53 Punkte: Das war ganz brav! Doch auch eine Warnung sei Euch gegeben, denn nicht immer es sich lohnt das vermeintlich meiste zu nehmen!
K8 – QUILL/QUILT, QI57 Punkte: Ihr seid gut, aber leider auch sehr ungeschickt! Es mangelt bisweilen am rechten Überblick!
L1 – ÖLIG58 Punkte: Ihr seid ein
Feingeist und der verRückten Losung hier eingedenk
veritables Talent gezeigt! Doch leider auch Jammern und Bangen
– habt am
falschen Wort euch vergangen!
H14 – HÄ, INTIMÄ62 Punkte: Ihr macht nicht viel Ferderlesens und kommt schnell zur Sach – fehlt es auch bisweilen an Eleganz, mangelt es euch nicht an Talent!
F14 – QUA, QI63 Punkte: Ihr seid geschickt! Doch auch Euer Schaffen könnt noch besser ein, denn Ihr habt noch nicht alle Möglichkeiten erkannt!
D1 – ÖLIGE65 Punkte: Ihr seid kühl, nüchtern und bewahrt stets den Überblick! Ihr seid ein starker Gegner fürwahr, doch euer Geiz wird den Weg zum Olymp erschweren!
F2 – QUER, QI und AUE68 Punkte: Ihr seid kühl, nüchtern und bewahrt stets den Überblick! Wenn ihr noch mehr auf eure Möglichkeiten achten würd, hätt ich Grund zum Fürchten!
K8– QUÄLT, QI 74 Punkte: Ihr Reich der
Möglichkeiten seid Ihr gewiss die erste Wahl – ehrfurchtsvoll ich mein Haupt verneig!
Doch habt ihr unsere verRückte Losung hier wirklich bedacht?
K8 - QUÖLL, QI; QUÖLL leitet sich als Konj. 2 vom Verb quellen ab - hier mit E-Elision von QUÖLLE98 Punkte: Ihr seid ein Genie, aber ein lausiger Mathematicus!
99 Punkte: Ihr seid ein Genie, aber ein lausiger Mathematicus!
100 Punkte: Ihr seid von den Musen geküsst! Welch Genius! ätsch - ihr müsst noch ein wenig auf die Lösung warten - dafür gibts `nen extra Beitrag! 101 Punkte und mehr: Ihr seid entweder ein lausiger Mathematicus oder ein Scharlatan!