Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne, geruhsame Feiertage! Lasst es euch richtig gut gehen und genießt das schöne, neue Scrabble3D !
God Jul! Feliz Navidad! Joyeux Noël! Merry Christmas! Hyvää Joulua! Buon Natale!
Anlässlich der heutigen Frühjahrs-Tagundnachtgleiche möchte ich unserem lieben Scotty mitteilen, dass wir den langen, kalten und schneereichen Winter dank seines wunderschönen Programms allerbestens überstanden haben! Wie kalt es draußen auch war: Auf dem Gameserver war es immer warm und ... urgemütlich!
Ich wünsche allen 3D-Scrabblern und -Scrabblerinnen einen wunderschönen Scrabble3D-Frühling!
Sehr schön! Danke für diese phantastische Weihnachtskarte! (Wieviel Punkte man wohl kriegt, wenn man einen Buchstaben auf ein Weihnachtsmann-Feld legt? )
(Wieviel Punkte man wohl kriegt, wenn man einen Buchstaben auf ein Weihnachtsmann-Feld legt? )
Das schreit nach einer neuen Option ... armer Scotty!
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Sag bloß, die uralte, von uns verworfene Bitmap-Option - jetzt allerdings wieder ganz neu zur paint.NETten Konfiguration des Spielbretts und nicht für die Joker und Zufallsbuchstaben?!
Bonusfelder mit Weihnachtsmännern mit Osterhasen mit Pfingstochsen mit Friedenstauben mit Frühlingsblümchen mit Clowngesichtern mit Palmen mit Sonnen mit Monden mit Sternen mit Euromünzen mit Teddybärchen mit mit mit... huch...
In der 3D-Statusbar wird heute zu allerfeinsten Buchstabensalaten Champagner serviert, und auch in der 3D-Toolbar lässt die Scrabble3D-Echse heute Nacht um 12 die Korken knallen...
Der Eimer des Aufräum-Buttons wird kurzerhand zum Sektkühler umfunktioniert, und per Klick auf den Cambio-secco-Button gibt's natürlich ein Extragläschen Pro-secco!
Vielen Dank Bussinchen, Du bist wirklich das verrückteste Scrabblehuhn, das ich kenne! GUTESNEUESJAHR – GOTTNYTTÅR – HAPPYNEWYEAR – BONNEANNEE – FELIZAÑONUEVO – FELICEANNONUOVO ! Für dich ebenso !!
ein verspätetes "Prosit Neujahr" an die Mädels unter bzw. über mir ...
von Gero Kater
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!