Danke, jetzt habe ich auch den Link zur Werbung für Superdic und Duden gefunden. Aber auf die Frage "Was ist ein DEPPTEST?" habe ich keine Antwort gefunden.
DEPPEN ist also tatsächlich ein Verb. Aber der Superdic-Checker kennt es leider nicht. (Es steht weder im R- noch im U-Duden, nur im Großen Duden findet man es.)
oh Schreck: das Verb deppen hab ich noch in der Warteschleife für Freestyle stehen - und ich dachte fest, ich hätte es schon ins Dic integriert!
na ja, dann halt beim nächsten Update ... sorry!
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Doch, Linhärtchen! Der 24. Dezember ist leider erst sehr spät, d.h. erst heute früh fertig geworden!
Immer schön suchen mit dem Mauszeiger! Und überleg doch mal: Wer kommt heute zu den braven Kindern und den braven Scrabblern? Und was hat er dabei?? Na also!!!
Wenn's immer noch nicht schnackelt im Oberstübchen ( ), dann guck einfach mal im Fuß des Forums in die Chat-Box!
Na los: Dann mal KLICK! Auf geht's!
Dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute nach Salzburg! Frohes Fest und schöne Feiertage!
Danke! Auf die Idee mit dem Sack wäre ich wirklich nicht gekommen.
Obwohl ich schon weiß, dass Scrabble3D sehr oft heruntergeladen wird, hat mich die Statistik sehr beeindruckt, besonders natürlich die das französische Scrabble betreffenden Zahlen.
Zitat von linhartObwohl ich schon weiß, dass Scrabble3D sehr oft heruntergeladen wird, hat mich die Statistik sehr beeindruckt, besonders natürlich die das französische Scrabble betreffenden Zahlen.
Ich freu mich auch ganz wahnsinnig über die Downloads der Franzosen und bin auch ein ganz klein bisschen stolz darauf - ist die französische Menüsprache in Form der Datei french.lang doch mein bescheidener Beitrag zu Scrabble3D... ;-)
9. Dezember: Rezept für Nascherei: Scrabble3D Crispies
10. Dezember: Scrabble-Schmuck für Menschen und Weihnachtsbäumchen --> Bilder und Verlinkung zum flickr-Fotoalbum des italienischen Scrabble-Verbands FIGS
11. Dezember: Video: Death by Scrabble (makabere Kurzgeschichte von Charles Fish)
12. Dezember: Verzerrte Screenshots von Scrabble3D und Video: Geek Scrabble
13. Dezember: Santa Lucia --> Video: Luciakonzert aus der Kungsholms Kirche in Stockholm, Schweden
14. Dezember: Video: Gebäude im Scrabble-Wahn (L'immeuble délire)
15. Dezember: Scrabble3D liebt 2D-Ansicht in 3D --> Video: Hologramme von Scrabble-Spielsteinen
16. Dezember: Google Maps: Zweimal Scrabble in Westvirginia und Virginia, USA
17. Dezember: Scrabble-Maniküre --> Video: Scrabble Nail Art
19. Dezember: Surreale Scrabble3D-Krippe und Video: Digital Nativity
20. Dezember: Video: Vintage Scrabble - Made in China?
21. Dezember: Scrabble3D, eine runde Sache (verzerrter Screenshot von Scrabble3D), und Video: CRAZIEST (Kurzgeschichte von Liz Dubelman)
22. Dezember: Zwei Videos auf Deutsch und Französisch: Sequenz aus Loriots Film "Ödipussi" und "Le WQT". Und da man in den Videos sieht, dass ohne gutes Wörterbuch beim Scrabblen gar nichts geht, Hinweis aufs Update von Geros deutsch.dic
24. Dezember: Scrabble3D ist international: Die bunte Welt des Scrabble3D-Servers - United Colors of the Scrabble3D Server. Mehrere Videos von der Heimat des Weihnachtsmanns in Rovaniemi, Finnland. Der leibhaftige Santa Claus ist auf dem Scrabble3D-Server eingeloggt, spielt dort mit Scrabble3D und wünscht uns allen Frohe Weihnachten in vielen Sprachen!
Sehr schön, vielen Dank nach Schweden! Schon seit Tagen wollte ich dazu einen Beitrag erstellen, heut hab ich´s geschafft. Mit einer Tasse Kaffee im Bett habe ich heute morgen die Story "Death by Scrabble" genossen. Dann habe ich, angeregt durch die verlinkten Filme, auch selbst noch etwas gegoogelt, und dabei einen wiedergefunden, dessen Idee ich einmal umsetzen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=9ZXGoL89vbE&feature=related Ob es schon irgendwo in Deutschland auch so ein "Outsidescrabbleboard" gibt? Ich möchte es einmal an einer Schule oder in einem Ort verwirklicht sehen !
Ganz lieben Dank auch für all die anderen adventlichen Scrabbleüberraschungen !
Mixys Beitrag vom 11. Dezember war insofern unpassend, als sie nichtsahnend meinem Adventskalender vorgegriffen hatte und den Überraschungseffekt des 18. Dezember vereitelt hätte, wenn ich ihren Beitrag nicht kurzerhand "gelöscht" hätte. Ich stand mit mixy jedoch in Mailkontakt und sie hatte volles Verständnis für mein "allmächtiges" Admin-Vorgehen...
[Beitrag aus gegebenem Anlass AUSNAHMSWEISE (!) vom Adminchen gelöscht]
Liebe Leserinnen und Leser, bitte stellt keine Fragen zu meiner "Lösch"-Aktion. mixy ist per E-Mail informiert, und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie Verständnis dafür hat, dass ich ihren Beitrag editiert habe. Ihr Beitrag ist zwar im Moment nicht lesbar, er ist im Admin-Bereich in der History aber immer noch vorhanden und kann zu gegebenem Zeitpunkt von unserem Admin-Boss Scotty oder von mir, dem Forums-Co-Adminchen, wiederhergestellt werden. Es gibt also keinen Anlass zu Besorgnis. Und von diktatorischer Zensur kann auch keine Rede sein. Bitte habt Verständnis. Es handelt sich um eine "Ausnahmesituation"... ;-) Herzlichst, euer Adminchen